SKFM – Mitten in Menden

Der SKFM Menden e.V. trauert um Norbert Oehlenberg

| Keine Kommentare

Der SKFM Menden e.V. trauert um sein langjähriges Vorstandsmitglied

Norbert Oehlenberg
* 14.09.1942  + 31.01.2021

Norbert Oehlenberg war von 2003 bis 2018 ehrenamtlich als 2. Vorsitzender im Vorstand des SKFM Menden e.V. tätig. Als Schulleiter der Anne-Frank-Schule und auch im Ruhestand war er den Mitarbeitenden der OGS und des Stadtteiltreffs eng verbunden. Das Wohl des Papenbusch, insbesondere das Wohl der Kinder, lag ihm immer sehr am Herzen. Mehrere Jahre begleitete er den Montagstreff. Er organisierte zahlreiche Fahrten für die Mitglieder des Montagstreffs und bereicherte die Treffen mit Liedern und Geschichten. Als langjähriges Mitglied blieb er auch nach seinem Umzug nach Norddeutschland mit dem Verein in Kontakt.

Wir danken Norbert Ohelenberg für sein engagiertes, langjähriges Wirken im SKFM Menden e.V. Sein Einsatz wird uns stets Vorbild bleiben.

Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seiner Partnerin und seiner Familie.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.